Unternehmensprofil
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main
Hessen | Deutschland
Die Deutsche Sport Marketing GmbH (DSM) ist ein Tochterunternehmen der Stiftung Deutscher Sport. Sie vermittelt, vermarktet, organisiert, berät und führt die Interessen von Sport und Wirtschaft in Kooperation mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB), dem Deutschen Behindertensportverband (DBS) und den internationalen Sportverbänden (IOC und IPC) in Deutschland zusammen. Die DSM besitzt das exklusive Recht, die olympischen und paralympischen Markenzeichen, insbesondere die Olympischen Ringe, für den nationalen Markt zu lizensieren und arbeitet hier mit großen deutschen und internationalen Wirtschaftsunternehmen zusammen. Die Vermarktung des Deutschen Hauses, CSR-Projekten wie dem „Grünen Band“ und den „Sternen des Sports“ sowie des Deutschen Sportabzeichens runden das Portfolio ab.
Deutsche Sport Marketing GmbH
Leider sind zur Zeit keine Einträge vorhanden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.